Yoga 


Bewusstes Atmen führt mich durch fliessende, kreative Bewegungen zu meiner Stille und Kraft. Mein Geist wird ruhig und mein Körper stark. 

Seit 2015 unterrichte ich Yoga. Ich mag die Balance zwischen Anstrengung und Entspannung, wobei die Freude am Yoga vordergründig ist. 

Yoga in Naters

Montags 17.45 - 19.00 Uhr (ausgebucht)

Yoga in Gampel 

Freitags 9.00 - 10.15 Uhr und 17.30 - 18.45 Uhr
www.praxishaus-vitalis.ch

 

Yoga Retreat  

19.- 21. November 2021 im wunderschönen Schloss www.chateau-gottrau.ch
Deep dive Retreat bei Vollmond  


Wim Hof

Wim Hof ist auch bekannt als „The Iceman“ und ist der Erfinder der nach ihm benannten Methode. Dem Niederländer half nach einem Schicksalsschlag ein Kälteschock – er schwamm durch einen halb zugefrorenen Teich. Hof begann mit der Wirkung von Kälte zu experimentieren und fügte nach und nach Atem- und Yogaübungen hinzu. 

Benefits: Das Immunsystem wird gestärkt und die mentale Gesundheit verbessert. Du hast mehr Energie sowie Vitalität und kannst dich besser konzentrieren. Die Methode macht glücklich und hilft bei Depressionen.
 



Wim Hof Workshop mit Yoga

 29. - 31. Oktober 2021 auf der Fafleralp im schönen Lötschental