Hallo, 
ich bin Nadine


Ich bin Körperzentrierte Psychologische Beraterin i.A. und begleite Frauen darin, ihren Wert zu erkennen und ein erfülltes, glückliches Leben zu leben. Selbstwert, Selbstakzeptanz und Selbstvertrauen gehören zu meinen Lieblings-Lebensthemen. Gerne stehe ich Frauen in diesem spannenden Prozess zur Seite. 
 

Aus eigenen Erfahrungen kenne ich die Herausforderungen auf dem Weg zu dir selbst. Meine Erkenntnisse und Erfahrungen teile ich sehr gerne mit dir. 


Leute sagen über mich, dass ich eine unverbesserliche Optimistin bin. Immer wieder sortiere ich mich neu. Vergangenes lasse ich dankbar los und freue mich vertrauensvoll auf alles was kommt.

Seit 2015 bin ich Yogalehrerin (RYT 500). Diese Ausbildung war eine der schönsten und prägendsten in meinem Leben. Ich geniesse es, meinen Körper fliessend zu bewegen und genau so sehr, in der Stille zu sitzen und mich nach innen zu wenden.

Seit immer :-) habe ich einen Bürojob. Ich durfte viele verschiedene Branchen kennen lernen. Heute arbeite ich in einer Stiftung für psychisch beeinträchtigte Menschen. Mein Motto: Wenn schon Büroarbeit, dann sinnvolle.

Reisen inspiriert mich. Ich liebe das Abenteuer, die Freiheit und entdecke gerne Neues. So richtig auftanken kann ich beim Freeriden (Snowboard), Tauchen im Meer und beim Wandern und Sein in den Bergen. Leckeres Essen in guter Gesellschaft macht mich ebenfalls total glücklich, am meisten Mutters Käseküchlein.









 


Meine  Ausbildungen 

  • Dipl. Körperzentrierte Psychologische Beraterin i.A., Institut für Körperzentrierte Psychotherapie IKP 
  • Vinyasa und Yin Yoga (300 Std), Swara Yoga Acadamy 
  • Hatha Flow Yoga (200 Std), Ekhart Yoga 
  • 8 Tage und 2 x 6 Tage 'Silent Medidation' (Hridaya), Sahajananda+ Ekhart Yoga
  • Jin Shin Jyutsu Grundkurs, T. Lehner


  • CAS Social Media Management, HWZ
  • Eidg. dipl. PR-Fachfrau, SPRI
  • Marketingassistentin, SMI
  • Eidg. Fähigkeitszeugnis Kaufm. Angestellte